Bereits am Samstag um 17:30 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II die SpVgg Eschlkam. Beide Mannschaften sind bisher hinter ihren Erwartungen geblieben und finden sich im Tabellenkeller der Liga. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften wichtig.

Erst vor vier Wochen, traf man sich zu einem Vorbereitungsspiel, dass die SG mit 4:2 gewann. Nach der guten Vorbereitung kam die SG bisher jedoch nicht so richtig in Tritt. Auch beim letzten Auswärtsspiel verloren die Schwarz-Gelben mit 1:3. Obwohl man in Stachesried überlegen begann ließ man sich durch das erste Gegentor verunsichern, verlor den Faden und gab somit das Spiel aus der Hand. Antonius Anton stand zwei Spiele nicht zur Verfügung und kommt wieder in die Viererkette zurück. Balint Balga ist weiterhin Rot gesperrt. Torhüter Kristoffy steht erstmals im Kader. Opitz, Nagy und Simko sind angeschlagen. Ein Einsatz entscheidet sich erst beim Warmmachen. Somit stellt sich die Mannschaft, wie seit Beginn der Saison, fast von alleine auf.

Die Gäste haben auch erst einen Sieg zu verbuchen. Im Gegensatz zur Heimelf gewannen Sie ihre Partie jedoch in Stachesried mit 4:1. Man darf gespannt sein wie sich am Samstag beide Mannschaften präsentieren.

Im Vorspiel treten um 15:45 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.