Am Sonntag steigt das nächste Spitzenspiel im Zandter Waldstadion. Der ambitionierte Aufsteiger und Geheimfavorit aus Willmering-Waffenbrunn gibt sich die Ehre. Anstoß gegen den Tabellenvierten ist um 15:15 Uhr.

Nach zwei Aufstiegen hintereinander ist die SpVgg schon wieder vorne dabei. Am letzten Spieltag schickten die Gäste den SV Neubäu mit 6:2 nach Hause und zeigten ihre Offensivqualitäten. Jiri Matejka ist mit vier Toren ihr bester Goalgetter.

Die heimische SG hat am Mittwoch beim Tabellenführer Chambtal mit 3:1 gewonnen und ist nun selber an der Spitze dabei, denn drei Mannschaften sind punktgleich. Verlor man noch letzten Sonntag etwas unglücklich, war das Glück des Tüchtigen am Mittwoch auf Seiten der Schwarz-Gelben. Alle bisherigen Saisonspiele waren knapp und auch dieses wird bestimmt bis zum Schluss spannend sein und Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden. Hinter Antonius Anton ist noch ein Fragezeichen ob er auflaufen kann, ansonsten sind alle Mann fit.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.