Am Sonntag um 15:15 Uhr gastiert der SV Michelsdorf im Zandter Waldstadion.
Es ist ein Wiedersehen der beiden Patenvereine des Gründungsfest der DJK Vilzing, welches genau zwei Monate her ist. Auf dem Papier her eine klare Sache, wenn der Tabellenführer gegen den Vorletzten spielt. Im Rahmen des 50-jährigen Gründungsfestes des SV Michelsdorf verloren die schwarz-gelben jedoch ein Vorbereitungsspiel mit 0:1.

Beim letztjährigen Aufsteiger läuft es noch nicht rund, erst zwei Punkte stehen auf der Habenseite. Es waren jedoch lauter knappe Spiele.

Der Heimelf reichte hingegen ein Punkt beim letzten Auswärtsspiel um die Tabellenspitze zu übernehmen.
Da alle vorderen Mannschaften patzten, rückte die Tabelle eng zusammen. Fünf Punkte trennen die ersten zehn Mannschaften.
Nur bei einem Sieg bleibt man am Platz an der Sonne.
Weiterhin fehlt nur Torwart Kristoffy, ansonsten stehen Trainer Arpad Raki allen Mann zur Verfügung.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.