Am Sonntag um 15:15 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den Tabellenvorletzten aus Nittenau.
Die Gäste kommen mit einem 5:2-Sieg im Gepäck. Durch den Sieg haben sie die rote Laterne abgegeben.
Die Tabelle ist aber so eng, dass beide Mannschaften nur drei Punkte trennen.
Die Heimelf ist seit vier Spielen ungeschlagen und mittlerweile auf Platz sieben geklettert.
Ausruhen ist aber fehl am Platz, der Abstand nach hinten ist immer noch verschwindend gering. Am letzten Wochenende waren die schwarz-gelben mit dem letzten Aufgebot unterwegs, sogar Abteilungsleiter Christian Schreiner musste wieder ran.
Und die Lage hat sich nicht wirklich entspannt. Krisztian Simko fällt mit einem Bänderanriss ein paar Wochen aus.
Ebenso fehlen Willy Opitz, Zoltan Ambrus und Balint Balga noch immer.
Hinter Michael Baumgartner und Erik Varga steht noch ein Fragezeichen. Karoly Nagy und Antonius Anton sind nach einwöchiger Pause wohl wieder an Board.