Bereits an diesem Samstag fängt der Ligabetrieb für die SG Zandt I/Vilzing II wieder an. Die Reise geht zur SpVgg Neukirchen-Balbini. Anstoß ist um 16 Uhr.

Die Gastgeber hatten am letzten Wochenende bereits ein Nachholspiel in Eschlkam, das sie siegreich gestalten konnten. Damit konnten sie sich ein wenig von den Abstiegsrängen entfernen und liegen aktuell auf dem 10. Tabellenplatz.

Die SG hat die letzten beiden Vorbereitungsspiele wegen Personalmangel absagen müssen. Die Lage ist immer noch angespannt. Die Langzeitverletzten Tobias Zaglmann und Thomas Feldbauer fehlen nach wie vor, ansonsten entscheidet es sich kurzfristig wer wieder an Board kommt. Die Vorbereitungsergebnisse waren mit zwei Siegen und einer Niederlage gut.