Zum letzten Spiel in diesem Jahr geht die Reise der SG Zandt I/Vilzing II zur SpVgg Willmering-Waffenbrunn.

Anstoß  in Willmering ist um 14:15 Uhr. Es ist das Verfolgerduell des Tabellenvierten gegen den Dritten.
Gegen den ambitionierten Aufsteiger gab es im Hinspiel einen 4:0-Sieg, der jedoch knapper war, wie es das Ergebnis aussagt.

Die SpVgg kletterte im Laufe der Saison immer weiter nach oben in der Tabelle und überwintert auf alle Fälle auf Rang vier.
Jiri Matejka ist mit 16 Toren ihr bester Goalgetter, der fast die Hälfte aller Tor geschossen hat.

Bei der SG ist seit dem Spiel gegen Miltach der Wurm drin. Toptorjäger Karoly Nagy schlägt sich seit diesem Spiel mit Verletzungen rum und spielt wie sein Sturmkollege Bilel Bouzid nur noch angeschlagen.
Die Winterpause kommt nun zum richtigen Zeitpunkt um sich auskurieren zu können. In diesen fünf Spielen gab es nur fünf Punkte.
Am Sonntag gilt es nochmal alles zu mobilisieren um dieses schwierige Spiel erfolgreich gestalten zu können.
Ob Fabian Dendorfer schon wieder fit ist, entscheidet sich am Spieltag. Peter Papai fehlt langzeitverletzt.

Im Vorspiel treten ab 12:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.