Nachdem am letzten Wochenende das Heimspiel der SG Zandt I/Vilzing II gegen den Tabellenletzten verloren wurde geht es am Sonntag um 15:15 Uhr nach Michelsdorf, die nun die Rote Laterne inne haben. Mit Martin Drobinski und Mohammend Sherzad trifft man auf zwei alte Bekannte.

Die SG pfiff personell in den letzten beiden Spielen aus dem letzten Loch. Mit nur einem Punkt ist man nun mitten im Tabellenkeller und mindestens ein Punkt ist Pflicht in Michelsdorf, will man nicht noch tiefer in den Tabellenkeller stürzen. Die personelle Lage bessert sich aber nur unwesentlich. Krisztian Simko, Willy Opitz, Michael Baumgartner und Erik Varga fehlen noch immer. Balint Balga kehrt nach zweiwöchiger Pause zurück. Bei Zoltan Ambrus und Andras Kristoffy entscheidet sich kurzfristig ob sie schon wieder einsatzbereit sind.

Im Vorspiel ab  13:30 Uhr treten die beiden Reserven gegeneinander an.