250 Zuschauer kamen auf ihre Kosten sahen ein Offensivspektakel, das eines Spitzenspiels würdig war. Die Gäste machten einen Tick weniger Fehler, waren vor dem Tor kaltschnäutziger und brachten den Dreier somit über die Ziellinie.

Zandt erwischte einen guten Start. Nach einer Freistoßflanke netzte Tobias Zaglmann am langen Eck zur frühen Führung ein (2.). Aber die Antwort der Gäste kam promt, nachdem Strajt jedoch das 2:0 zuvor knapp verpasste (4.). Nach einer Ecke köpfte Marco Lommer zum 1:1 ein (10.). Zwei Abwehrfehler bestraften die Gäste gandenlos und erhöhten durch zweimal Lukas Riedl in Minute 32 und 38 auf 1:3. Während Michal Strajt noch in Minute 34 am Lattenkreuz scheiterte, verwandelte er kurz vor der Pause einen Foulelfmeter zum 2:3 (42.).

Nach der Pause ging es so weiter. Zandt Thomas Feldbauer vergab vollig freistehend (65.) und Arnschwang köpfte wiederum nach einer Ecke durch Philipp Berzl das 2:4 (69.). Zandt gab nicht auf und ein tolles Solo von Petro Bodnaruk bracht das 3:4 (71.) und eine Minute später verpasste selbiger den Ausgleich (72.). Nach einen Foulelfmeter stellte Petr Dlesk wieder den alten 2-Tore Abstand zum 3:5 her (77.) Thomas Feldbauer verkürzte kurz vor Schluss noch auf 4:5 (87.). Nach der Gelb-Roten Karte von Arnschwanzs Berzl versuchte die SG in Überzahl nochmal alles. Aber die Gäste brachten in der vierminutigen Nachspielzeit den Dreier über die Zeit.