Am Sonntag gastiert der Bezirksliga-Absteiger Arnschwang im Zandter Waldstadion. Anpfiff ist wegen der Einweihung des Feuerwehrhauses erst um 18:15 Uhr.

Arnschwang ist mit vier Siegen und einer Niederlage in die Saison gestartet und ist mit zwei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Somit wurden sie bisher ihrer Favoritenrolle gerecht den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.

Die SG hat bisher sieben Punkte geholt und befindet sich auf Rang neun. Letztes Wochenende brachte man eine zweimalige Führung zwar nicht ins Ziel aber holten einen Punkt bei Wi-Wa, mit den man zufrieden sein kann. Während man bisher alle Punkte Auswärts holte gab es zu Hause zwei Niederlagen und noch keinen Punkt. Dies sollte sich am Sonntag ändern. Florin Anton steht wieder zur Verfügung. Fabian Dendorfer und Filip Stasny fehlen hingegen weiterhin verletzungsbedingt.

Die Vorspielt treffen die beiden Reserven aufeinander.