Zandts Bürgermeister Hans Laumer ließ es sich natürlich nicht nehmen, dass Duell seiner Zwillingssöhne zu verfolgen. Beide spielten von Anfang an und Lukas auf Seiten der SG Zandt I/Vilzing II gewann mit seinen Mannen 1:0 gegen Bruder Benedikt vom ASV Cham II.

Die SG ging früh in Führung. Einen direkten Freistoß vom Sechszehnereck verwandelte Strajt zum 1:0 (4.). Ab der 20. Minute kamen die Gäste aus Cham immer besser ins Spiel, ohne jedoch zwingende Chancen zu haben. Nach einem unglücklichen Zusammenprall musste der Torschütze, Michal Strajt, mit Gelb-Rot vom Platz (41.).

Kurz nach der Pause hatten die Gäste die beste Phase aber vergaben durch Eduard Okunev (53.) und Benedikt Laumer (54.). Die SG stand hinten gut und versuchte zu Kontern, wie in Minute 63, aber der Schuss von Aly Doumbouya ging knapp neben das Tor. Fünf Minuten vor Schluss war die Überzahl der Gäste vorbei, denn Kapitän Felix Ober sah nach wiederholtem Foulspiel ebenfalls die Gelb-Rote Karte. Kurz vor Schluss hatte Cham noch die Chance zum Ausgleich, aber Torwart Weber parierte zur Ecke und hielt den Heimdreier fest (89.).