Am Samstag um 16 Uhr gastiert die SG Zandt I/Vilzing II beim TSV Nittenau. Die Gastgeber haben nach schwachem Beginn nun einen kleinen Lauf gehabt und die letzten beiden regulären Spiele gewonnen. Das Nachholspiel unter der Woche verloren sie jedoch. Dennoch haben sie sich von den Abstiegsplätzen entfernt.

Die SG kann mit zwei Heimsiegen im Rücken befreit aufspielen und sollte nun Auswärts nachlegen. Während man zu Hause jedes Spiel gewann hat man auf fremden Plätzen nur vier Punkte in vier Spielen geholt. Neben den Langzeitverletzten Thomas Feldbauer und Simon Siegl fehlen am Sonntag auch Noah Dedecek und Torwart Sandro Weber. Stürmer Filip Stastny kommt hingegen zurück.

Die Reserve spielt am Sonntag zu Hause um 13:30 Uhr gegen den TSV Sattelpeilnstein II.