Mit 3:0 gewann die SG Zandt I/Vilzing II überlegen das Heimspiel vor 50 Zuschauern. Somit steigen die Gäste aus der Kreisliga ab.

Von Beginn an nahmen die Schwarz-Gelben das Heft des Handelns in die Hand und kombinierten sich mit zauberhaften Fußball durch die Gästeabwehr durch, die gerade im Ersten Durchgang keinen Zugriff zum Spiel bekam. Schon nach fünf Minuten schoss Karoly Nagy die frühe 1:0-Führung. Wiederum Nagy (20.) und Bouzid (24.) vergaben gute Möglichkeiten. Einen weiten Pass von der Mittellinie von Abwehrspieler Anton Florin verwertete anschließend Krisztian Molnar zum 2:0 (32.). Nagy (41.) und gleich nach der Pause Ambrus, durch seinen Schuss an die Latte (46.) verpassten die Vorentscheidung. Im zweiten Abschnitt trauten sich die Gäste aber wenigstens etwas mehr zu und so kamen sie jetzt öfter in ihre Angriffshälfte. Georg Huber hatte die beste Möglichkeit, schoss aber aus 16 Meter über den Kasten (72.). Karoly Nagy machte mit seinem zweiten Tor den Deckel zum 3:0-Endstand drauf (86.).

Das Spiel der Reserven wurde von den Gästen abgesagt.