Am Sonntag empfängt die SG Zandt I/Vilzing II die SG Lohberg I/Lam II. Anstoß ist um 15:15 Uhr auf den Kunstrasenplatz in Vilzing. Im Hinspiel holten die Schwarz-Gelben einen 4:3-Auswärtssieg.

Die Gäste sind neun Punkte vom rettenden Ufer entfernt. In den verbleibenden vier Spielen zählen nur noch Siege um den direkten Wiederabstieg noch zu vermeiden. Dementsprechend werden sie auftreten und alles in die Waagschale werfen um ihre schlechte Auswärtsbilanz von erst zwei Punkten aufzubessern.

Die schwarz-gelben haben am letzten Wochenende in letzter Minute den Sieg durch einen Elfmeter hergeben müssen. Das Ding will vorne oft nicht ins Eckige, mit zweimal Aluminium kam auch etwas Pech hinzu. Tobias Zaglmann kehrt wieder zurück, somit stehen alle Mann zur Verfügung.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an. Beide (!) Reserven gewannen letztes Wochenende mit 14:0.