Die Gäste kamen vor 150 Zuschauern besser in die Partie und Namir Tahiru nutzte eine Abwehrfehler der Heimelf zur frühen Führung (6.). Nach einer Ecke war es wiederum Namir Tahiru der auf 0:2 erhöhte (14.). Die Schwarz-Gelben bekamen den zweifachen Torschützen anfangs nicht in den Griff und sein Kopfball in Minute 18 wehrte Torwart Weber gerade noch zur Ecke. Nach einer Freistoßflanke legte Hastreiter Lutz quer auf Erik Szenecei, der aus kurzer Distanz zum 1:2 einnetzte (45.).

Die Anfangsviertelstunde nach der Pause gehörte der Heimelf und einen Schuss von Hastreiter Lutz wehrte Gästetorwart Caba zur Ecke (48.). Nach einer Ecke war die Abwehr unsortiert und aus einem gestochere heraus schoss Auburger Jonathan das 1:3 (65.). Anschließend konnte sich die Heimelf keine guten Chancen mehr erspielen und Smolka Elias schloss einen Konter zum 1:4 ab (75.).

Die Reserve gewann 5:3 (Tore: Laumer Max (3), Mühlbauer Philipp, Treml Jonas