Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II die SG Michelsdorf/Cham II. Anpfiff ist um 14:15 Uhr auf dem Vilzinger Kunstrasen. Das Hinspiel verloren die Schwarz-Gelben mit 0:2. Während die Heimelf seit vier Spielen ungeschlagen ist und am letzten Wochenende einen wichtigen Sieg einfuhr, sind die Gäste seit fünf Spielen ungeschlagen. Nach dem Unentschieden beim Spitzenreiter besiegten sie am letzten Wochenende den Tabellenzweiten aus Raindorf mit 5:2. In der Tabelle sind die Abstände unten weiterhin sehr eng, nur zwei Punkte treffen die Schwarz-Gelben von einem Relegationsplatz. Ob Jonas Gerstner, nach seiner dreiwöchigen Verletzungspause, wieder im Kader ist, entscheidet sich kurzfristig.

Im Vorspiel der Reserven um 12:30 kommt es zum Spitzenspiel der B-Klasse.