Ein leistungsgerechtes 1:1 sahen die 150 Zuschauer, weil beide Mannschaften Chancen zum Sieg hatte.

Die Gäste hatten im ersten Abschnitt mehr Ballbesitz aber die besseren Chancen hatte die Heimelf. Ein Pass von Kernbichl in die Tiefe verwertet Hastreiter Lutz zum 1:0 (19.). Nach einer Ecke köpfte Simon Siegl nur an den Pfosten (44.).

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste gut aus der Kabine, aber Tobias Frank scheiterte ebenfalls am Pfosten (50.). Auf der Gegenseite scheiterte Hastreiter Lutz alleine vor dem Torwart (55.) und aus spitzem Winkel (61.). Nun wurde es ein offener Schlagabtausch, die Gäste setzten einen Freistoß aus 20 Meter knapp über den Kasten (64.) und den Schuss von Tobias Frank hielt Torwart Nemmer (71.).  Hastreiter Lutz fand gegenüber wieder seinen Meister in Torwart Schneider (72.). Andreas Babl wurde im Sechszehner schön freigespielt und schoss aus 10 Metern das 1:1 in den Winkel (77.). In den Schlussminuten hatte wiederum Hastreiter Lutz (79.) und auf der Gegenseite Frank Tobias (91.) die größten Chancen zum Sieg.

Die Reserve gewann 3:1 gegen die erste Mannschaft von SV Neukirchen b. HL. Blut (Torschütze: Laumer Max (3).