Am Sonntag um 14:15 Uhr spielt die SG Zandt I/Vilzing II zu Hause gegen die SG Waldmünchen-Geigant. Gespielt wird auf den Kunstrasenplatz in Vilzing. Das Hinspiel verlor man in Geigant mit 2:0. Beide Mannschaften stecken im Abstiegskampf, deswegen wäre ein Sieg sehr wertvoll um sich in der engen Tabelle etwas freizuschwimmen. Die Schwarz-Gelben haben sich am letzten Wochenende beim Derby in Miltach ein wichtiges Unentschieden erkämpft, der zweite Auswärtspunkt in Folge. Damit sind sie nun mit Platz elf über den Strich und die Gäste rutschten durch die Heimniederlage auf einen Abstiegsrang und haben nur einen Punkt weniger.

Im Vorspiel um 12:30 Uhr trifft die Reserve im Topspiel der B-Klasse auf die erste Mannschaft des SV Neukirchen b. Hl. Blut.