180 Zuschauer sahen ein flottes Spitzenspiel, das mit einem gerechten Unentschieden endete.

Die Gäste kreuzten schon in der ersten Minute alleine vor dem Tor auf, aber Weindler verzog. Auf der Gegenseite klärte ein Verteidiger den Schuss von Strajt (10.). Nach einer halben Stunde vergaben die Gäste zwei Chancen durch Wagner (30.) und Freiman (31.) im Minutentakt. Beide Mannschaften spielten nach vorne und so vergab auch Nikolov aus guter Position (36.). Kurz vor dem Pausentee versenkte Julian Göttlinger einen Schuss von der Strafraumlinie zum 0:1 (43.).

Nach dem Seitenwechsel hatte der Torschütze Göttlinger drei guten Chancen das Ergebnis zu erhöhen, scheiterte jedoch an Torwart Weber (48., 50., 58.). Nach einer Ecke köpfte Filip Stastny aus kurzer Entfernung zum 1:1 ein (62.). Nur eine Minute später scheiterte wiederum Göttlinger im Fünfmeterraum um erneut in Führung zu gehen (63.). Jetzt wurde die heimische SG immer stärker und hatte mindestens dreimal den Torschrei schon auf den Lippen, aber Torwart Bindl zeigte gegen Strajt (65., 77 und 86.) und Stastny (75.) Glanzparaden und sicherte somit den Punkt. Die Gäste hatten in den letzten 25 Minuten nur noch einen Kopfball von Weindler zu verzeichnen, der jedoch drüber ging (78.). Somit gab es, wie im Hinspiel, keinen Sieger.

Die Reserve verlor mit 2:3.