Am Sonntag um 14:15 Uhr gastiert die SpVgg Willmering-Waffenbrunn in Zandter Waldstadion. Somit kommt es zum Abschluss in diesem Jahr noch zu einem echten Leckerbissen, wenn der Tabellendritte den Tabellenführer herausfordert. Das Hinspiel endete in einem sehr guten Kreisligaspiel 2:2.

Die SpVgg eilt von Sieg zu Sieg und ist die Mannschaft der Stunde. Seit 13 Spielen sind sie ungeschlagen und erst einmal mussten sie sich in dieser Saison geschlagen geben. Auch ohne den Sieg gegen Arnschwang, dass nun wiederholt wird, wurden sie am letzten Wochenende Tabellenführer.

Aber auch die heimische SG hat einen Lauf und holte in den letzten zehn Spielen 25 Punkte. Der Derbysieg am letzten Wochenende war hart erkämpft und man hatte auch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, denn die Anfangsphase verschlief man komplett. Gegen den Tabellenführer sollte man von Beginn an im Spiel sein. Kapitän Sebastian Schmuderer kehrt wieder zurück. Tobias Zaglmann und Ambrus Zoltan fehlen hingegen weiterhin verletzungsbedingt.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander.