100 Zuschauer sahen fast ein Spiel auf ein Tor, aber die Gäste konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass sie nicht schon höher in Rückstand gerieten und somit verdienten sie sich einen Punkt.

Die Schwarzgelben machten von Beginn an das Spiel. Filip Stastny drosch aus fünf Meter nur an die Latte (5.) und Balint Balga aus sechs Meter ans Außennetz (19.). Die 1:0- Führung kam durch einen zweimal abgefälschten Schuss durch Filip Stastny (19.). Einen 30-Meter Gewaltschuss von Michael Baumgartner sahen viele schon hinten reinfliegen, aber der Zweimeter große Gästetorwart bekam auch hier noch seine Hand dran (45.).

Auch nach dem Pausentee das selbe Bild. Gästetorwart Sittennauer parierte gegen Vladimiro Giglio (53.) und hatte beim Freistoß von Michal Strajt das Glück auf seiner Seite, denn der Ball klatschte ans Lattenkreuz (55.). Die Gäste wurden nun etwas mutiger, Adrian Hyseni tauchte vor Keeper Weiß auf, der jedoch parierte (58.). Auf der anderen Seite wuchtete Gästekeeper einen Kopfball von Bodnaruk zur Ecke (61.). Wiederum wurde gegenüber Adrian Hyseni, wie neun Minuten zuvor, freigespielt, diesmal setzte er sich durch und schoss zum 1:1 ein (67.). Abschließend hatten beide Mannschaften durch Freistöße von Michal Strajt (80.) und Mohammend Sherzad (84.) noch die Siegchance, aber der jeweilige Torwart hielt das Unentschieden fest.

Die Reserven trennten sich 2:2.