Am Sonntag gastiert der SV Michelsdorf im Zandter Waldstadion. Anstoß ist um 14:15 Uhr. Das Hinspiel gewann die SG mit 3:0.

Die Gäste hatten mit vier Siegen in Folge einen Lauf, der am letzten Wochenende jedoch in Neubäu gestoppt wurde. Mit 2:1 verlor man. Dass sie ihre Gegner niederringen können sah man in den beiden Derbys gegen Untertraubenbach und Cham, die sie beide gewannen. Auf Rang acht haben sie schon sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Die SG Zandt ist nach dem vierten Sieg in Folge auf Rang drei geklettert. Nach drei relativ lockeren Siegen, liefen sie am letzten Sonntag fast das ganze Spiel einen Rückstand hinterher. Aber durch zwei späte Tore konnte der Dreier doch noch eingetütet werden. Tobias Zaglmann fehlt weiterhin verletzungsbedingt. Ob Ambrus Zoltan hingegen schon wieder spielen kann entscheidet sich kurzfristig.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander.