Vor 90 Zuschauern trennten sich beide Mannschaften torlos. Die SG bestimmte über 90 Minuten das Spiel, war vor dem Tor aber zu harmlos.

Im ersten Abschnitt beschränkten sich die Gäste auf das Verteidigen, während die Heimelf über weite Strecken den Ball hatte, aber wenig Durchschlagskraft. Die beste Gelegenheit hatte SG-Stürmer Karoly Nagy, der mit einem Fallrückzieher, anstatt das Tor des Monats, neben den Kasten schoss. Aber die Szene verdiente trotzdem Applaus (30.).

Im zweiten Abschnitt dasselbe Bild. Fabian Dendorfer Volleyabnahme nach einer Ecke wurde gefährlich abgefälscht und ging knapp neben das Tor (61.). Auf der Gegenseite eine der wenigen Konterangriffe der Gäste, aber Torhüter Sandro Weber war beim Herauslaufen schneller am Ball als Gästestürmer Jaroslav Benes (67.). Nach einem Freistoß von Kapitän Sebastian Schmuderer hatte Tobias Zaglmann im Nachschuss die größte Chance des Spiels, aber die Latte stand im Weg (79.). Somit blieb es beim 0:0.

Die Reserve gewann 8:1.