Die SG Zandt ehrte Kapitän Schmuderer für 200 geleistete Pflichtspiele. Nach dem Spiel am Sonntag ehrte Abteilungsleiter Schreiner Kapitän Sebastian Schmuderer für 200 Spiele in Zandt.
Seit nun bereits acht Saisonen schnürt der Leistungsträger die Stiefel für Zandt. Sieben Jahre lang führt der erfahrene Abwehrchef das Team nun schon als Kapitän auf den Platz.
„In Sachen Einsatz, Fairness und Beständigkeit ist und war Sebastian immer ein Vorbild. Sowohl auf, als auch neben dem Platz vertritt er unsere Werte und erfreut sich einer großen Beliebtheit bei den Fans“, so Schreiner.
Er dankte ihm für die langjährige Treue mit einer Fotocollage und einem Fußballschuh.
„Mein Weg ist noch nicht zu Ende und er greife nun die 300 an“, sagte der Geehrte und betonte, dass er sich auf weitere schöne Jahre in der SG Zandt/Vilzing freue.