Gegen das Tabellenschlusslicht feierte die SG Zandt I/Vilzing II einen ungefährdeten 4:0 Sieg und ist nun wieder Tabellenführer. 80 Zuschauer sahen eine ziemlich einseitige Begegnung.

Nach einen langen Pass in die tiefe kreuzte Jonas Gmeinwieser alleine vor dem Kasten auf und netzte zur frühen 1:0-Führung ein (5.). Die beste Doppel-Chance der Gäste hatte erst Patrick Wagner mit einem Freistoß aus 18 Meter, den SG-Keeper Weber zur Seite abwehrte, die erneute Hereingabe bekam Stefan Bergmann, der aus sieben Metern knapp verzog (12.). Kurz vor dem Pausentee war es wiederum Jonas Gmeinwieser, der sich im Strafraum schön durchsetzte und zum 2:0 einschoss (45.).

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie immer einseitiger. Tobias Zaglmann (50.), Laurin Hastreiter (55.) und Fabian Dendorfer (57.) vergaben beste Möglichkeiten. Die Gäste kamen kaum mehr zur Entlastung. Karoly Nagy schoss mit einem wunderschönen Fallrückzieher das Tor des Tages zum 3:0 (59.). Sturmkollege Bilel Bouzid stellte kurz vor Schluss den 4:0-Endstand her (89.).