Am Sonntag um 15:15 Uhr gastiert der FC Wald/Süssenbach im Zandter Waldstadion. Auf dem Papier her scheint es eine klare Sache zu sein, wenn der Tabellenletzte beim Tabellenzweiten gastiert, jedoch reichte es in der letzten Saison auch nur zu einem torlosen Remis. Die Gäste werden alles in die Waagschale werfen, denn es geht um Abstiegskampf pur. Erst einen Punkt haben sie auf der Habenseite und dazu alle Auswärtsspiele verloren. Das rettende Ufer ist schon neun Punkte entfernt.

Bei der SG kehrte letzten Sonntag Karoly Nagy eindrucksvoll zurück und erzielte drei Tore beim 4:3 Auswärtssieg. Diesen Sonntag kehrt auch sein Sturmkollege Bilel Bouzid zurück, der drei Wochen fehlte. Auch Michal Berenreiter und Fabian Dendorfer kehren in den Kader zurück. Somit lichtet sich das Verletztenlazarett. Nur noch der Langzeitverletzte Peter Papai fehlt nach wie vor. Gegen das Tabellenschlusslicht wollen sich die schwarz-gelben keine Blöße geben und die drei Punkte im heimischen Stadion lassen.

Ab 13:30 Uhr treten die beiden Reserven gegeneinander an.