Durch einen 3:0-Sieg über die SG Regental klettert die SG Zandt I/Vilzing II weiter in der Tabelle nach oben. 150 Zuschauer ließen sich den zweiten Sieg in Folge nicht entgehen.

Die Gäste versteckten sich keineswegs und waren zu Beginn die gefährlichere Mannschaft. Miroslav Manowetz (14.) und Benedikt Jobst (18.) vergaben jedoch sehr gute Einschussmöglichkeiten. Einen Torschuss von Balint Balga aus spitzen Winkel wehrte ein Regentaler mit der Hand ab, was zu einem Elfmeter führte, den  Karoly Nagy in den Winkel, zur 1:0-Führung schoss (28.). Fünf Minuten später nutzte Bilel Bouzid Unstimmigkeiten in der Abwehr, sprintete dazwischen und schob den Ball zum 2:0 ins Tor (33.). Karoly Nagy  verpasste kurz vor der Pause die Entscheidung, als er einen Freistoßabpraller aus vier Meter nicht im Gehäuse unterbrachte (42.). Aber auch die Gäste hatten noch die Riesenchance zum Anschlusstreffer, aber Zdenek Kasyk traf nur Antonius Anton ins Gesicht, der auf der Linie klärte und anschließend noch lange angeknockt war (45.).

Auch nach dem Seitenwechsel klärte Zandts Krisztian Simko gegen den selben Spieler auf der Linie (60.). Zdenek Kasyk scheiterte auch beim dritten Anlauf, diesmal lief er alleine aufs Tor und scheiterte an Torwart Kristoffy (78.). Die Heimelf war in dieser Phase wenig kompakt, was sich aber nicht rächen sollte, denn Michael Baumgartner steckte das runde Leder schön auf Karoly Nagy durch, der den Torwart umkurvte und zum 3:0 einschoss (84.). Bilel Bouzid schoss anschließend noch ans Lattenkreuz (94.).