Am Sonntag um 15:15 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den Tabellensechsten, die SG Regental. Spielertrainer Miroslav Manowetz, der auch schon zwei Jahre in Zandt gespielt hat, kommt somit an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Die Heimelf hat am letzten Wochenende den ersten Auswärtssieg der Saison eingefahren. Im Pemfling bog man einen Rückstand in einen Sieg um. Zu Hause ist man zwar noch ungeschlagen, konnte in vier Heimpartien aber erst einen Dreier einfahren. Mit einem weiteren Sieg würde man in der Tabelle auf der Überholspur bleiben und die SG Regental überholen. Samuel Brodmerkel will sich mit einem Dreier nach Österreich verabschieden, denn er wird nun dort studieren und fehlt für den Rest der Saison. Spielertrainer Thomas Seidl ist beruflich verhindert. Abteilungsleiter Christian Schreiner vertritt ihn am Sonntag. Zoltan Ambrus und Willy Opitz fehlen weiterhin. Michal Berenreiter steht wieder im Kader.

Im Vorspiel ab  13:30 Uhr treten die beiden Reserven gegeneinander an.