Mit 5:0 schickte die SG Zandt I/Vilzing II die Dvorak-Truppe wieder nach Hause und revanchierte sich somit für die Hinrundenniederlage. Die Seidl-Truppe überzeugte auf schwerem Geläuf mit technisch gutem Fußball und brachte die 80 Zuschauer bei kalten Temperaturen zum erwärmen.

Bereits mit dem ersten Angriff ging die SG durch Krisztian Molnar früh mit 1:0 in Führung, aus sechs Meter schoss er überlegt ein (6.). Eine schöne Kombination von Bilel Bouzid, über Karoly Nagy verwertete Zoltan Ambrus aus kurzer Distanz zum 2:0 (10.). Die Gäste versuchten zwar sich offensiv in Szene zu setzen aber mehr als eine Großchance durch Jaroslav Linhart kam nicht raus. In Minute 20 schoss er völlig freistehend am Tor vorbei. Zoltan Ambrus und Christoph Weidner scheiterten beide aus kurzer Entfernung um schon vor dem Seitenwechsel alles klar zu machen (39.).

Nach dem Pausentee dasselbe Bild. Erst scheiterte Zoltan Ambrus mit einer direkten Ecke am Pfosten (51.), aber zwei Minuten später schob er den Ball, nach schöner Vorarbeit von Krisztian Molnar, zum 3:0 über die Linie (53.). Karoly Nagy scheiterte anschließend zweimal (57. + 59.). Der heute überragende Krisztian Molnar schloss seinen Sololauf mit dem 4:0 ab (62.) und bereite das 5:0 durch Balint Balga vor (65.). Auch in der Höhe ein verdienter Sieg für die SG, die auf Rang vier in der Tabelle verbleibt.