Zum vorletzten Heimspiel der SG Zandt I/Vilzing II ist der SV Stachesried zu Gast im Zandter Waldstadion. Anstoß gegen die Dvorak-Truppe ist um 14:15 Uhr.
Das Hinspiel verloren die Schwarz-Gelben mit 1:3. War die SG damals noch in der Einspielphase läuft es mittlerweile richtig rund. Genau das Gegenteil zeigt sich bei den Gästen. Mit nur einem Punkt in den letzten fünf Spielen ist man nur noch einen Punkt vom Abstiegsrelegationsplatz weg. Die Seidl-Truppe hat sich hingegen mit drei Siegen in Serie auf Platz vier in der Tabelle gehievt. Ohne Gegentor holte man die neun Punkte und hat somit die wenigsten Gegentore der Liga. Abwehrspieler Michal Berenreiter ist nach seiner Grippeerkrankung wieder an Bord, somit hat der SG-Trainer erstmals in dieser Saison die Qual der Wahl.

Im Vorspiel ab  12:30 Uhr treten die beiden Reserven im Verfolgerduell, Platz zwei und drei, gegeneinander an.