Zum Start in die Rückrunde steht für die SG Zandt I/Vilzing II das Derby in Miltach an. Anstoß ist am Samstag um 16 Uhr. Das Hinspiel war denkwürdig und endete mit einem 8:0-Kantersieg der SG. Die Miltacher standen an diesem Tag alle neben sich und bei der Heimelf war jeder Schuss ein Treffer. Für diese herbe Niederlage wollen sie sich bestimmt revanchieren und die Schwarz-Gelben dürfen sich vom Hinspiel nicht blenden lassen. Der FC ist mit 16 Punkten nach der Vorrunde auf Rang 8 gelandet. Die SG hat nur 2 Punkte weniger, ist aber auf einen Abstiegsrang, punktgleich mit einem Nichtabstiegsrang. Die Tabelle ist wahnsinnig eng und jeder Punktgewinn ist wichtig. So auch am letzten Wochenende, wo man beim Spitzenteam in Chamtal noch einen 1:3-Rückstand in ein Unentschieden umbog.