Am Sonntag (Anstoß um 14:15 Uhr) muss der Tabellenführer aus Zandt zum schweren Auswärtsspiel nach Ränkam. Dies ist sicherlich für den Trainer Karl-Heinz Pittoni und dem Spieler Ersan Idrizi ein besonderes Spiel, die beide an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren. Der Tabellenvierte hat nach zwei Niederlagen in Folge den zweiten Tabellenplatz zwar abgeben müssen ist aber mit nur sechs Punkten Rückstand immer noch im Aufstiegsrennen und kann in diesem direkten Duell einen wertvollen Dreier einfahren.

Der FC Zandt hatte nun zwei Heimspiele und holte dabei nur zwei Punkte. Versäumte es somit den Vorsprung auszubauen und muss nun in die „Höhle des Löwen“. Auf fremden Platz wurden aber bis auf eine Niederlage nur Siege eingefahren und somit stellt der FC Zandt das beste Auswärtsteam. Das Hinspiel gewannen die Pittoni-Schützlinge mit 3:1. Positiv stimmt auch, dass man alle Duelle gegen die vier Verfolger in der Tabelle gewonnen hat. Balint Balga ist noch gesperrt und ob der angeschlagene Opitz Vilmos spielen kann entscheidet sich kurzfristig.

Im Vorspiel ab 12:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.