In einem rassigen Derby sahen die 200 Zuschauer zwei Platzverweise und zwei verschossene Elfmeter. Beide konnte der FC Zandt nicht verwandeln und somit musste man sich mit der Punkteteilung begnügen. Nach dem zweiten Unentschieden in Folge schmolz der Vorsprung in der Tabelle auf nur noch drei Punkte.

Im ersten Abschnitt waren Chancen Mangelware. Nur nach einem Konter hatte der FC Zandt die große Chance zur Führung. Torwart Bindl klärte noch gegen Momo Sherzad, die darauffolgende Flanke sprang einem Miltacher an die Hand und es gab Elfmeter. Karoly Nagy schnappte sich die Kugel und jagte sie über die Querlatte (34.).

Nach dem Seitenwechsel gab es nach einem Foul an Karoly Nagy erneut Strafstoß für den FC Zandt. Diesmal trat Willy Opitz an und setzte seinen Schuss an den Pfosten (50.). Der eingewechselte Adrian Hyseni hatte anschließend mit einer Volleyabnahme aus sechs Metern (56.) und seinem Weitschuss (60.) die besten Chancen. Der heimische FC war im zweiten Abschnitt wesentlich gefährlicher als die Gäste, jedoch fehlte die letzte Genauigkeit. Gegen die Konter der Gäste musste man zwar immer hellwach sein, aber klare Chancen ergaben sich für den FC Miltach nicht. In der hektischen Schlussphase gab es für beide Teams noch eine Ampelkarte. Auf Seiten der Gäste für Paul Reisinger (87.) und beim FC Zandt für Michael Ferstl (90. + 1).