Am Sonntag beginnt die Rückrunde gleich mit einem Nachbarschaftsderby. Der frisch gebackene Herbstmeister aus Zandt empfängt dem Tabellensechsten aus Miltach. Anstoß ist wegen der Zeitumstellung bereits um 14:15 Uhr.

Der heimische FC geht bestimmt hochmotiviert in diese Begegnung weil es im Hinspiel die einzige Niederlage für die Pittoni-Schützlinge gab. Mit 1:2 endete das Hinspiel und der FC Zandt war hart in der Kreisliga gelandet. Das ist aber Schnee von gestern, denn mittlerweile beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten fünf Punkte. Am letzten Wochenende versäumte man diese Führung noch weiter auszubauen, denn nach sechs Siegen in Folge musste man sich die Punkte erstmals wieder teilen. Idrizi Ersan ist wieder an Bord, dafür fehlt Balint Balga nach seiner Roten Karte.

Die Gäste sind die beste Heimelf der Liga, hingegen haben sie auswärts erst einen Sieg am Konto. Könnten sie diese Auswärtsschwäche ablegen, wären sie ganz weit vorne dabei.