Zum Abschluss der Hinrunde empfängt der FC Zandt am Sonntag um 15:15 Uhr die SG Lohberg/Lam II.
Bei vier Punkten Vorsprung ist der Herbstmeistertitel für die Pittoni-Truppe bereits sicher.
Die zu dieser Saison neu gegründete SG steht auf Rang 12 und somit auf dem Relegationsplatz. Zwei Punkte trennt sie vom rettenden Ufer. Erst zwei Siege konnten die „Wingeier“ einfahren, darunter das spektakuläre 8:4 gegen den FC Miltach. Doch seitdem gab es keinen Sieg mehr und zu allem Überfluss verletzte sich ihr Toptorjäger Simon Kopp schwer. In den letzten 6 Spielen holten sie nur drei Punkte.

In der selben Zeit holte der FC Zandt die maximale Punkteausbeute von 18 und gewann jedes dieser Spiele zu Null.
Torhüter Georg Dreier ist seit mittlerweile 566 Minuten ohne Gegentor. Beim letzten Auswärtsdreier in Wald fehlte nach vorne etwas die Durchschlagskraft, aber wenn der FC hinten weiterhin so gut steht reicht ja vorne ein Tor um den nächsten Dreier einzufahren.

Fabian Dendorfer ist nach seiner 3-wöchigen Verletzungspause wieder an Bord. Idrizi Ersan ist noch Rotgesperrt.

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.