Am Sonntag reist der FC Zandt zum FC Wald/Süssenbach. Das Spiel findet um 15:15 Uhr in Wald statt. Vom Papier eine klare Sache, denn der Letzte der Tabelle empfängt den Spitzenreiter.

Der Aufsteiger war mit sieben Punkten in den ersten vier Spielen gut in die Saison gestartet, aber seitdem geht es nur noch Richtung Süden. Sieben Niederlagen in Folge katapultierten sie auf den letzten Tabellenplatz.

Der FC Zandt hat hingegen die letzten fünf Spiele gewonnen. Dabei ragt vor allem das Abwehrverhalten heraus, denn es gab kein Gegentor. „Wir sind mit der Punkteausbeute sehr zu frieden. Nur unsere Undiszipliniertheit ärgert mich und schwächt uns. Drei rote Karten sind drei zu viel“ sagt Abteilungsleiter Christian Schreiner verärgert. Idrizi Ersan fehlt nach seinem Platzverweis am Sonntag. Antonin Beisbier und Fabian Dendorfer stehen nach ihren Verletzung wieder im Kader.

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.