Am letzten Spieltag der Kreisliga Ost geht die Reise des FC Zandt am Sonntag zur SG Lohberg/Lam II. Anstoß ist um 15:15 Uhr in Lohberg. Bei beiden Mannschaften geht es nur noch um die Ehre. Der FC Zandt will sich beim feststehenden Absteiger keine Blöse geben und die drei Punkte einfahren.

Der Gastgeber hat in diesem Jahr erst einen Punkt in acht Spielen geholt und wartet seit zehn Spieltagen auf einen Sieg.

Die Spieler des FC Zandts haben nach dem letzten Heimsieg spontan die Meisterschaft gefeiert. Auch wenn sich die Spieler nicht mit dem Aufstieg belohnen können, dürfen sie stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Nur zwei Mal konnten die schwarz-gelben in dieser Saison bezwungen werden und zeigten oft erfrischenden Fußball. Neben den Langzeitverletzten fehlen beim FC Zandt nach wie vor Torwart Georg Dreier und Willi Opitz verletzungsbedingt.