Am Sonntag um 14:15 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den FC Raindorf zum ersten Heimspiel in diesem Jahr. Gespielt wird in Vilzing auf Kunstrasen. Im Hinspiel gab es mit 2:6 die höchste Niederlage der Saison gegen den Tabellenzweiten. Die SG ist aber gut aus der Winterpause gekommen und hat im Nachholspiel beim Tabellenführer einen Punkt geholt. Die Gäste haben nur drei Punkte Rückstand auf den Rangersten und noch ein Spiel weniger, da sie ihr Nachholspiel noch nicht hatten. Die SG hat hinter den FC Raindorf die meisten Tore geschossen, da verwundert es nicht, dass die Top 3 Torschützen sich am Sonntag gegenüberstehen. Hier führt Lutz Hastreiter auf Seiten der SG mit 16 Toren, gefolgt von Florian Folger mit 15 und Josef Naus mit 14 Toren.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven ab 12:30 Uhr gegeneinander an.