Die Gäste waren von Beginn an spielbestimmend und erspielten sich durch Norbert Nuszpan zwei gute Torchancen (7. und 8.), die SG-Torwart Posel noch abwehren konnte. Die darauffolgende Ecke köpfte Adrian Potloka zum 0:1 ein (9.). Die Gäste kombinierten sich weiter nach vorne und Dejan Szubotity fand seinen Meister wiederum in TW Posel (15.). Beim Anschließenden Solo von Josef Naus, der zwei Abwehrspieler ausspielte und zum 0:2 einschoss, war er machtlos (23.). Adrian Koncz (35.) und Josef Naus (44.) hatten weitere gute Einschussmöglichkeiten.

Nach dem Seitenwechsel spielte die SG wie ausgewechselt und war nun ein gleichwertiger Gegner. Die größte Chance hatte Hastreiter Lutz, aber sein Freistoß krachte nur an den Pfosten (59.). In der Schlussminute machte Josef Naus den Sack zu und schoss zum 0:3 ein (90.).

Die Reserve gewann 3:0.