Am Ostersamstag um 16 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den FC Untertraubenbach im Zandter Waldstadion.
Das Hinspiel endete 2:2. Die Gäste sind überzeugend mit einem Sieg im Duell der beiden Bezirksliga-Absteiger in die Rückrunde gestartet.
Das Auftakt-Programm der SG hatte es ebenso in sich, gegen die Top zwei in der Tabelle holte man zumindest einen Punkt.
Beide Mannschaften sind zwar Tabellennachbarn, aber die Gäste haben schon vier Punkte mehr am Konto und noch zwei Spiele weniger.
Die schwarz-gelben stecken mitten im Abstiegskampf, denn der Vorsprung ist auf nur noch auf zwei Punkte geschmolzen.
Ein Dreier wäre Gold wert um sich ein bisschen Luft zu verschaffen. Kapitän Hastreiter Laurin ist wieder an Board, ob es für Bauer Nico schon wieder reicht, entscheidet sich kurzfristig.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven ab 14:15 Uhr gegeneinander an.