Am Sonntag reißt der FC Zandt zur SpVgg Eschlkam, die als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen sind. Somit treffen sich der Tabellenzweite und –dritte zum Spitzenspiel. Es treffen auch die beiden Mannschaften aufeinander, die den aktuellen Spitzenreiter als einzige geschlagen haben.

Der letztjährige Tabellendritte hat somit seine Aufstiegsambitionen bisher unterstrichen . Mit vier Toren ist Petr Krska ihr bester Goalgetter.

Der FC Zandt hat am letzten Spieltag durch ein Unentschieden gegen die SG Chambtal die Tabellenführung an den FC Ränkam abgeben müssen. Nach den erfrischenden Auftritt in Furth ließ man zu Hause jegliche Spielfreude vermissen. Nun trifft man sich zum Verfolgerduell und nur der Sieger kann sich weiter oben festbeißen, denn alle Mannschaften sind eng beieinander. Adrian Hyseni steht nach seiner Verletzung erstmals in dieser Saison im Kader und somit hat der Trainer einer Option mehr in der Offensive. Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.