Bereits am Freitag-Abend um 18:30 Uhr gestiert die SG Zandt I/Vilzing II beim SSV Schorndorf. Die Gastgeber sind gut in die Saison gestartet, aber zuletzt haben sie dreimal verloren. Gerade am letzten Wochenende setzte es eine 1:9-Pleite. Aber davon sollte sich die SG nicht blenden lassen. In der Tabelle liegen sie mit 14 Punkten noch im Mittelfeld. Für die schwarz-gelben ist es ein sehr wichtiges Spiel, um vom Relegationsplatz wegzukommen. Gegen die heimstarken Gastgeber gilt es dagegen zu halten. Nach drei ungeschlagenen Spielen gab es am letzten Wochenende wieder eine Heimniederlage für die SG. Zaglmann Tobias wird fehlen, hinter Bauer Nico steht noch ein Fragezeichen. Dafür ist Aly Doumbouya wieder fit.

Die Reserven spielen erst am Sonntag um 15:15 Uhr gegeneinander.