Zum letzten Spieltag der Saison geht die Reise der SG Zandt I/Vilzing II am Pfingstmontag nach Obertrübenbach.
Anstoß ist um 15:15 Uhr. Das Hinspiel gewann man in Zandt mit 4:0.

Die Gastgeber schließen die Saison auf jeden Fall als bester Aufsteiger ab. Die ganze Saison waren sie weit von den Abstiegsrängen weg, aktuell stehen sie auf Rang sieben.

Auch bei den schwarz-gelben geht es nur noch darum ob man auf Rang vier oder fünf die Saison abschließt. In den letzten beiden Spielen hatte man viele Verletzte, vor allem in der Defensive, und so holte man nur einen Punkt. Obwohl mit  Balint Balga und Antonius Anton zwei Abwehrspieler zurück kommen, wird die Personaldecke immer dünner, denn Kapitän Sebastian Schmuderer, sowie Karoly Nagy und Peter Papai kommen neu auf die Verletztenliste. Ob Krisztian Simko und Michael Berenreiter noch rechtzeitig fit werden, wird sich kurzfristig zeigen. Michael Baumgartner ist noch gesperrt.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.