Vor 150 Zuschauern kam der FC Zandt auf heimischen Gelände nicht über ein 2:2 über die SG Lohberg/Lam hinaus.
Dennoch hat der Herbstmeister seinen Vorsprung in der Tabelle auf fünf Punkte ausbauen können.

Der erste Spielabschnitt bot wenig Höhepunkte. Die beste Chance hatten die Gäste durch einen Kopfball von Bernhard Seidl der knapp über den Balken streifte (23.).

Gleich nach Wiederanpfiff schoss Zandts Kapitän Sebastian Schmuderer aus spitzem Winkel das 1:0 (46.). Die Heimelf drehte nun auf und hatte durch Michael Ferstl (48.) und Karoly Nagy (50.) gute Chancen im Minutentakt. Ein Rückpass und eine Unachtsamkeit nutzte Alexander Riedl zum etwas überraschenden 1:1 (51.). Nach einem Foul an Michael Ferstl gab es Strafstoß für die Heimelf, den Karoly Nagy sicher zum 2:1 verwandelte (61.). Wiederum vergas der FC das Ergebnis durch gute Möglichkeiten von Tobias Zaglmann (64.) und Karoly Nagy (65.) zu erhöhen, was sich rächen sollte. Georg Huber köpfte eine schöne Flanke zum 2:2 ein (77.). Eine Minute vor Schluss sah Zandts Balint Balga wegen einer Äußerung die Rote Karte wegen Unsportlichkeit (89.). Beide Mannschaften wollte in der Schlussphase den Sieg und die beste Chance hatten die Gäste in der Nachspielzeit. Zandts Keeper Georg Dreier fischte den Schuss von Bernhard Seidl gerade noch spektakulär aus dem Winkel (91.) und sicherte somit den Punkt.