Am Sonntag tritt die SG Zandt I/Vilzing II beim SV Michelsdorf an. Anstoss ist um 15:15 Uhr. Mit 5:1 feierte man im Hinspiel den höchsten Saisonsieg.

Die Gastgeber haben den guten Abschluss im letzten Jahr, wo sie zu Hause Miltach mit 3:1 besiegten, im neuen Jahr weitergeführt. Alle Vorbereitungsspiele wurden gewonnen und zum Punktspielauftakt gewann man beim SV Neubäu überraschend deutlich mit 6:0 und hat sich nach langer Zeit von den Abstiegsrängen verabschiedet. Auf ihr Sturmduo, Hyseni und Eisenreich, die beide sieben Treffer haben, sollte die Hintermannschaft der SG besonders achten. Zum Auftakt gab es für die schwarz-gelben ein torloses Unentschieden, da offensiv zu wenig kam. Ambrus Zoltan fehlt verletzt, ansonsten kann Trainer Arpad Raki auf alle Mann zurückgreifen.

Im Vorspiel treten ab 12:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.