Das Spitzenspiel gewann der FC Zandt gegen die DJK Beucherling vor 150 Zuschauern mit 3:0. Die Gäste waren aber der erwartet schwere Gegner und spielen gut mit.

Die erste halbe Stunde war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften spielten in einem guten Kreisligaspiel voller Selbstvertrauen nach vorne. Die beste Chance hatten die Gäste durch einen Kopfball von Alexander Schafberger, der jedoch knapp vorbei ging (25.). Durch einen schönen öffnenden Pass wurde anschließend Balint Balga auf seiner Seite freigespielt, der auf Adrian Hyseni querpasst und dieser zum 1:0 einschoss (30.). Die Heimelf wollte nun Nachlegen und erspielte sich durch Karoly Nagy (35., 38.) und Momo Sherzad (39.) gute Chancen.

Im zweiten Durchgang ein ähnlich Bild, die Gäste spielten schön mit, waren aber zu harmlos vor dem Tor. Der FC Zandt war vor dem Tor gefährlicher. Nach einem Querpass von Adrian Hyseni schoss Karoly Nagy zum 2:0 ein (53.). Auf der anderen Seite entschärfte Zandts Keeper Georg Dreier einen gefährlichen Freistoß von Alexander Hecht (55.). Kurz vor Schluss schoss der eingewechselte Erik Varga das entscheidende 3:0 und die Messe war gelesen (86.).Aber noch nicht ganz. Nach einem Foul an Ersan Irdizi ließ sich der Zandter Spieler zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah eine völlig unnötige Rote Karte (88.).