Am Sonntag steigt in Zandt das Spitzenspiel. Die DJK Beucherling gastiert um 15:15 Uhr im Waldstadion.
Der Tabellenvierte ist punktgleich mit dem Zweiten und hat nur vier Punkte Rückstand auf die Pittoni-Elf.

Die letzten vier Spiele sind die Gäste ungeschlagen und haben unter anderem Furth und Eschlkam besiegt und sich somit in der Tabelle vorne festgebissen. Alexander Schafberger ist wie in den letzten Jahren mit jeweils über 20 Toren ihr treffsicherster Angreifer.

Der FC Zandt hat am letzten Spieltag die ASV Cham-Reserve klar geschlagen und den vierten Zu-Null-Sieg in Folge eingefahren. Damit blieb es bei sechs Gegentoren in der Saison und somit stellt der FC aktuell die beste Abwehr der Liga dar. Bei den Spitzenspielen haben die schwarz-gelben bisher immer gut ausgesehen und wollen diese Serie ausbauen. Torwart Georg Dreier ist nach seinem Kurzurlaub wieder an Bord, ebenso Tobias Zaglmann nach seiner Grippeerkrankung. Bei Karoly Nagy entscheidet es sich kurzfristig ob er schon wieder spielen kann. Antonin Beisbier und Fabian Dendorfer fehlen diesen Sonntag. Samuel Brodmerkel hat sein 6 Monatiges Auslandssemester angetreten und steht für diese Zeit nicht mehr zur Verfügung.

Auch im Vorspiel der Reserven (Anpfiff 13:30 Uhr) tritt der Vierte beim Tabellenführer an.