Das Spiel hatte in den ersten 45 Minuten nicht viel Erwärmendes für die 50 Zuschauer. Vieles spielte sich bei windigen Wetterverhältnissen im Mittelfeld ab.

Die DJK erwies sich auch im zweiten Abschnitt als unangenehmer Gegner und hatte nach über einer Stunde die erste gute Chance um in Führung zu gehen. Simon Schafbergs Kopfball aus kurzer Entfernung fand in Torwart Sandro Weber jedoch seinen Meister (70.). Im Gegenzug fasste sich Josef Högerl ein Herz und schoss die Kugel aus 16 Metern zum 1:0 ein (72.). Nach wiederholten Foul und der folgerichtigen Gelb-Roten Karten an Michael Berenreiter kurz vor Schluss (82.), warfen die Gäste in Überzahl noch einmal alles nach vorne. Aber ein Sonntagsschuss von Fabian Dendorfer in den Winkel besiegelte die 2:0-Niederlage der Gäste (85.).

Die Reserve der SG gewann das Spitzenspiel der B-Klasse mit 3:1.