Am Ostersamstag tritt die SG Zandt I/Vilzing II beim FSV Pösing an. Anstoß ist um 16 Uhr. Im Hinspiel gab es einen knappten 2:1-Heimsieg.

Die Gastgeber haben die letzten beiden Spiele verloren und befinden sich nun wieder im Abstiegskampf, wie die halbe Liga, denn die Tabelle ist wieder eng zusammengerückt. Die Heimelf hat die wenigsten Tore der Liga geschossen, aber schon sehr oft mit 1:0 gewonnen.

Auch die SG tut sich nach der Winterpause schwer Tore zu erzielen. Erst am letzten Sonntag gab es in der Schlussphase des Spiels die ersten beiden Tore. Somit stand am Ende ein hart erkämpfter Sieg zu Buche. Auch in Pösing gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, der Gastgeber wird alles in die Waagschale werfen um die drei Punkte daheim zu behalten. Kapitän Sebastian Schmuderer ist wieder zurück, ebenso die Verletzten Ambrus Zoltan und Erik Varga. Tobias Zaglmann fehlt hingegen weiterhin.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven gegeneinander an.