Am Sonntag empfängt die SG Zandt I/Vilzing II die DJK Beucherling. Anpfiff ist um 15:15 Uhr am Kunstrasenplatz in Vilzing. Im Hinspiel stürzte die DJK den damaligen Spitzenreiter mit einem 2:0-Heimsieg von dem Platz an der Sonne. Der damalige Doppeltorschütze verlies die Gäste im Winter zum ASV Cham. Dennoch ist die Mannschaft sehr spiel- und kampfstark. Da gilt es bei der SG dagegenzuhalten um die gewünschten drei Punkte einzutüten. Gerade nach der jüngsten Pleite in Michelsdorf, die höchste in dieser Saison, gilt es eine Reaktion zu zeigen und den Negativtrend zu stoppen. In den letzten acht Pflichtspielen gelang nur ein Sieg. Peter Papai und Krisztian Molnar kehren nach einwöchigem Urlaub wieder zurück. Dagegen sind Kapitän Sebastian Schmuderer und Tobias Zaglmann privat verhindert und Amburs Zoltan und Erik Verga verletzt.

Im Vorspiel kommt es zum Spitzenspiel der beiden Reserven, Platz eins gegen zwei.